Dein Leben ist kostbar.

Finde, was deine Augen zum Leuchten bringt.

About Nico

Aktuell befindet sich Nico Glökler – Jahrgang 1980 – in der Ausbildung zum Life Coach bei der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin. Seit 2012 ist er als selbständiger Unternehmer aktiv und erfolgreich, ist Mitgründer und Mitinhaber des Yogastudios friedrich31 in Erlangen und des nachhaltigen Labels The Mindful Label.

Als Yogalehrer begleitet er Menschen auf ihrem (Yoga-) Weg mit viel Achtsamkeit. In seinen Kursen & Workshops unterstützt er Menschen dabei, wieder mehr bei sich anzukommen, Stress abzubauen und in die eigene Kraft und Wirksamkeit zu gelangen. Die Suche nach weiteren, effektiven Tools, um inneres und äußeres Wachstum positiv anzuregen und zu begleiten, führte ihn schließlich zur Ausbildung zum Life Coach.

Nico ist und bleibt ein Suchender, der sich in seinem Leben schon oft geirrt, verwickelt und dann wieder entwickelt hat. Doch vor allem ist er ein ganz normaler Mensch mit Ecken und Kanten, der es liebt, lebendig zu sein und der das Leben in unserer besonderen Zeit als wertvolles Geschenk ansieht, das es zu genießen und zu teilen gilt.

Seine Motivation

Nico Glökler möchte mit seinem Wirken einen Beitrag zu einer bewussteren Welt leisten und Menschen darin unterstützen, sich als aktive Gestalter ihres Lebens und Zusammenlebens zu erfahren. Es begeistert ihn jedes Mal aufs Neue, zu erleben und daran teilzuhaben, wenn Menschen sich weiterentwickeln, über sich hinauswachsen, Klarheit gewinnen, Ziele erreichen oder Träume verwirklichen.

Seine Stärken

Seine Klient*innen können sich voll und ganz auf seine bewertungsfreie Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen, wirkliches Hinsehen, waches Zuhören, Gelassenheit, Neugierde und Offenheit verlassen. Er begegnet seinen Klient*innen mit großer Motivation, einer klaren Absicht und einem gut gefüllten Methodenkoffer.

Seine Vision

Seine Vision ist eine Welt, in der sich Menschen gegenseitig darin unterstützen, zu wachsen, zu erblühen, das zu finden und dann auch zu tun, was sie lieben und ihnen Freude bereitet. Er ist davon überzeugt, dass jeder Mensch einen Unterschied in unserer Welt machen kann und ein kostbares Geschenk in sich trägt, das nur darauf wartet, entdeckt und an die Welt verschenkt zu werden.